Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass in der Schweiz jedes zehnte kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) seine Prozesse kaum automatisiert hat. Etwa die Hälfte dieser Unternehmen bezeichnete sich selbst als rückständig in Bezug auf Digitalisierung und Automatisierung. Die Gründe hierfür sind vielfältig und reichen von finanziellen Einschränkungen über Zeitmangel bis hin zu einem hohen Aufwand. Dennoch gehen erstaunlicherweise 60 Prozent dieser Unternehmen davon aus, dass sie in Zukunft eine verstärkte Automatisierung ihrer administrativen Aufgaben vornehmen werden.
Darum nutzen clevere Treuhänder, Startups und KMU die innovative Software von Money Key. Nie war Digitalisierung so einfach!
Hier ein kleiner Auszug von unseren Features:
- Mobile App für die direkte Übertragung von Belegen in Money Key nutzen.
- Belege direkt in Money Key mit der Buchhaltung und den Auswertungen verknüpfen.
- Buchungen direkt in Money Key durchführen und mit Buchhaltungssoftware (Atlanto, Bexio, Abacus, PEBE, usw.) synchronisieren.
- Vertragsmanagement mit Benachrichtigungsfunktionen.
- Hochladen von Bankauszügen.
- Aufgabenmanagement mit Benachrichtigungsfunktionen.
- Automatische Berichterstattung.
- Und vieles mehr.
Unsere Alleinstellungsmerkmale (USPs):
- Bis zu 80% Zeitersparnis bei der Verarbeitung von Buchungsbelegen.
- Bis zu 99,99% Zeitersparnis bei der Erstellung von Berichten.
- Deutlich gesteigerte Möglichkeiten für Upselling.